Hinter diesen Türen

Hinter diesen Türen

header image

Belletristik

Hinter diesen Türen

von Ruth Ware

Frau vor Holzwand hält das Buch "Märchenland für alle" in die Kamera.
Vanessa Häussler empfiehlt "Märchenland für alle". © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Häussler, Vanessa

Wenn ein Traumhaus zum Albtraum wird.

Vanessa Häussler aus der Schulbibliothekarischen Arbeitsstelle empfiehlt: Es scheint perfekt. Rowan Caine ist überglücklich, als sie die Stelle als Kindermädchen in einem einsam gelegenen Haus in Schottland bekommt - bei einer Bilderbuchfamilie mit vier Töchtern. Doch schon nach kurzer Zeit wird der vermeintliche Traumjob zum absoluten Albtraum. Rowan fühlt sich ständig beobachtet, nicht nur von den Überwachungskameras, die im ganzen Haus verteilt hängen. Es geschehen immer mehr beängstigende, unerklärliche Dinge und auch das Verhalten der Kinder wird immer seltsamer. Bis es einen schrecklichen Todesfall gibt und Rowan unter Mordverdacht gerät…

>> Ein wirklich außergewöhnlicher Thriller, mit dessen Ende ich niemals gerechnet hätte.

Ruth Ware
HINTER DIESEN TÜREN
dtv premium

Ausleihen und lesen? Link zu unserem Katalog:
https//katalog.stadtbuecherei.frankfurt.de/Permalink.aspx?id=2202459External Link

inhalte teilen