Die Sekte

Die Sekte

Belletristik

Die Sekte

von Mariette Lindstein

Die Sekte
Die Sekte © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Vanessa Häussler

Kannst du dich aus den Fängen der Sekte befreien?

Eine Empfehlung von Vanessa Häussler aus der Schulbibliothekarischen Arbeitsstelle: Auf der Nebelinsel vor der Westküste Schwedens lebt der charismatische Franz Oswald, Anführer der Bewegung Via Terra, mit seinen Anhängern in einem beeindruckenden Anwesen. Sofia Bauman ist fasziniert von dem Mann und dem geheimnisvollen Ort. Als er ihr einen Job in der ansässigen Bibliothek anbietet, fällt es ihr leicht, alles hinter sich zu lassen. Doch Oswald entpuppt sich zusehends als sadistischer Psychopath, der Sofia manipuliert und zu seiner Marionette machen will. Sie muss fliehen, ist aber schon längst in einem Strudel aus Abhängigkeit, Liebe und Gewalt gefangen …

>> Die Sekte ist der erste Band einer mittlerweile vierteiligen (der fünfte Band folgt im nächsten Jahr) Krimireihe von Mariette Lindstein, die Spannung bis zur letzten Seite garantiert. Ich selbst konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!


Mariette Lindstein
DIE SEKTE
blanvalet

Ausleihen und Lesen? Link zu unserem Katalog:
https://katalog.stadtbuecherei.frankfurt.de/Permalink.aspx?id=2132617External Link

inhalte teilen