Woche der Meinungsfreiheit

Woche der Meinungsfreiheit

header image

Darüber reden, jetzt!

Woche der Meinungsfreiheit

Logo Woche der Meinungsfreiheit
3. - 10.5.2021: Woche der Meinungsfreiheit. Eine Aktionswoche des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels. © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Börsenverein des Deutschen Buchhandels

Meinungsfreiheit
ist mehr als meine Meinung


Debatte, Austausch, Argument und Gegenargument – und das alles mit Respekt vor dir, mir und uns! Gemeinsam wollen wir während der Woche der Meinungsfreiheit mit der Charta der Meinungsfreiheit sowie Aktionen, Veranstaltungen und Projekten ein Bewusstsein schaffen und offen diskutieren. Sei dabei, engagiere dich, mit deiner eigenen Idee oder mit anderen, denn nur zusammen können wir zeigen: Meinungsfreiheit ist #mehralsmeinemeinung.

 

Eine Aktion des Börsenvereins des Deutsche Buchhandels e. V.

https://www.woche-der-meinungsfreiheit.de/External Link


Wir sind dabei: Thementische in unseren Bibliotheken

Die Stadtbücherei präsentiert in der Themenwoche Medien in folgenden Bibliotheken:

Zentralbibliothek, Bockenheim, Bornheim, Nieder-Eschbach, Nordweststadt, Rödelheim, Sossenheim.

inhalte teilen