FRANKFURT.DE - DAS OFFIZIELLE STADTPORTAL

FRANKFURT.DE - DAS OFFIZIELLE STADTPORTAL

header image

Sondermeldungen

Frankfurter Weihnachtsmarkt-Sehnsucht online stillen

23.11.2020, 16:30 Uhr

Impression vom Frankfurter Weihnachtsmarkt, Foto: Holger Ullmann
Impression vom Frankfurter Weihnachtsmarkt © visitfrankfurt , Foto: Holger Ullmann
Weihnachtliches und Besinnlichkeit für alle Weihnachtsmarktfreunde
Am Montag, 23. November, wäre regulär der Frankfurter Weihnachtsmarkt eröffnet worden. Für alle diejenigen, die den Weihnachtsmarkt vermissen, hat die Veranstalterin des Frankfurter Weihnachtsmarktes, die Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main, eine Auswahl an weihnachtlichen Inhalten rund um selbigen online gestellt.

Unter http://www.frankfurterweihnachtsmarkt.deExternal Link finden sich von der Online-Präsenz und Kontaktinformationen vieler Schausteller über weihnachtliche Rezeptideen, Galerien der Frankfurter Weihnachtsmarkttassen und -bäume der vergangenen Jahre, viele weitere Rubriken rund um das weihnachtliche Frankfurt.

Der Kurzfilm „From Frankfurter Weihnachtsmarkt with Love“ verhilft außerdem garantiert zu ein wenig Weihnachtsmarkt-Wehmut zum Mitfühlen.

Und für diejenigen, die in jedem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt einen bestimmten Artikel kaufen und gerne entsprechenden Händlern Kontakt aufnehmen wollen, aber nicht genau wissen, an welchem Stand sie verkaufen oder den Namen des Standes nicht kennen, gibt es eine Weihnachtsmarktfinder-Hotline, unter welcher das Weihnachtsmarkt-Team von Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr unter Telefon 069/212-38990 zu erreichen ist.

inhalte teilen