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Sondermeldungen

Ämter nur noch für dringende Fälle geöffnet

19.03.2020, 11:30 Uhr

In allen Ämtern der Stadt Frankfurt am Main mit Publikumsverkehr werden Bürger ab sofort ausschließlich in dringenden Fällen und nach Terminvereinbarung bedient.
Ohne vorherige telefonische Abklärung können die Ämter nicht aufgesucht werden.
Damit wird sowohl den Anforderungen des Infektionsschutzes als auch den unaufschiebbaren Anliegen der Bürgerinnen und Bürger Rechnung getragen.
Die Telefonnummern der einzelnen Ämter sind auf den Seiten Ämter und InstitutionenInternal Link zu finden. Bitte Informieren Sie sich auch unter den jeweiligen Amtsseiten.
Komplett geschlossen ist die Bürgerberatung in der Altstadt. Bitte beachten Sie auch: Abgelaufene Ausweise müssen derzeit nicht erneuert werden Internal Linkund auch ein Umzug erfordert derzeit keinen Besuch beim Bürgeramt.

Alternativen zum Besuch auf dem AmtInternal Link