FRANKFURT.DE - DAS OFFIZIELLE STADTPORTAL

FRANKFURT.DE - DAS OFFIZIELLE STADTPORTAL

header image

Meldungen

B521/K820: Bauende der Brückensanierung bei Seckbach verschiebt sich

29.10.2020, 16:07 Uhr

Das Ende der Brückensanierung im Bereich der B521 und der K820 bei Seckbach verschiebt sich um circa eine Woche. Ursprünglich war das Ende dieser Maßnahme für Ende Oktober geplant. Aktuell geht Hessen Mobil von einem neuen Bauende Anfang November aus.

Zwei Gründe haben zu dem verzögerten Bauende geführt: Zum einen störten konstant ungeeignete Wetterbedingungen den Bauablauf. Und zum anderen wurden während der Arbeiten Schäden am Bauwerk festgestellt, die zum Zeitpunkt der Planung noch unbekannt waren.

Im Zuge der kurzfristigen Verlängerung der Baumaßnahme bleibt auch die aktuell geltende Baustellenverkehrsführung bis zum Ende der Arbeiten bestehen.

Mehr Informationen zu Hessen Mobil gibt es unter http://mobil.hessen.deExternal Link  oder http://verkehrsservice.hessen.deExternal Link  im Internet.
inhalte teilen