FRANKFURT.DE - DAS OFFIZIELLE STADTPORTAL

FRANKFURT.DE - DAS OFFIZIELLE STADTPORTAL

header image

Meldungen

B8: Bauende der Brückensanierung in Fechenheim verschiebt sich

29.10.2020, 15:57 Uhr

Das Bauende der Sanierung der Omega-Brücke im Bereich der B8 (Hanauer Landstraße) und der Kilianstädter Straße in Fechenheim verschiebt sich um rund zwei Wochen. Das ursprüngliche Bauende, das für Anfang November vorgesehen war, kann aktuell nicht gehalten werden. Das neue Bauende ist nun für Mitte November geplant.

Zwei Gründe haben zu dem verzögerten Bauende geführt: Zum einen störten konstant ungeeignete Wetterbedingungen den Bauablauf. Und zum anderen wurden während der Arbeiten Schäden am Bauwerk festgestellt, die zum Zeitpunkt der Planung noch unbekannt waren.

Bis zum neuen Bauende gilt weiterhin die aktuell eingerichtete Baustellenverkehrsführung.

Mehr Informationen zu Hessen Mobil gibt es unter http://mobil.hessen.deExternal Link  oder http://verkehrsservice.hessen.deExternal Link  im Internet.
inhalte teilen