Logo FRANKFURT.de

09.10.2017

Kindertheater in der Stadthalle Bergen

(kus) Das Theater Wilde Hummel kommt am Sonntag, 15. Oktober, 15 Uhr, mit seinem Stück „Mausekuss für Bär“ in die Stadthalle Bergen, Schelmenburgplatz 2.

Der eigenbrötlerische Bär ist gerne allein. Sein Akkordeon, sein Honig und viel Schlaf, das genügt zum Glücklichsein, oder nicht? Eines Morgens bringt eine neugierige, kleine Maus sein gemütliches Leben durcheinander. Es muss erst einiges passieren, bis der Bär sein Frühstück mit der Maus teilt und dabei eine unglaubliche Entdeckung macht: Zu zweit ist es viel schöner als allein!

Die Geschichte für kleine und große Kinder ab drei Jahren wird mit Schauspiel und Figuren erzählt. Die Spieldauer beträgt rund 40 Minuten. Der Eintritt beträgt für Kinder und Erwachsene im Vorverkauf 4,25 Euro bei Bergen Erlesen, Schelmenburgplatz 2, Telefon 06109/5090-199. Karten kosten an der Tageskasse 4,50 Euro.