Logo FRANKFURT.de

04.03.2013

Jetzt zum J.P. Morgan Corporate Challenge anmelden

Mitmachen beim größten Firmenlauf der Welt

(jpmcc/PIA) Die Anmeldung zum J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt am Main ist seit dem 1. März freigeschaltet. Der Firmenlauf wird am 12. Juni zum 21. Mal in Frankfurt am Main ausgetragen und führt über eine Strecke von 5,6 Kilometern durch die Innenstadt.
Teilnehmen können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen. Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 15. Mai. Nachmeldungen sind nicht möglich.
Der Corporate Challenge in Frankfurt war im vergangenen Jahr mit 68.586 Starterinnen und Startern der größte Firmenlauf weltweit.

Teinahmebedingungen

Unter der Internetadresse www.jpmorgancc.de gibt es aktuelle Informationen zu den Teilnahmebedingungen: Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer muss fest angestellt sein und mindestens 20 Stunden in der Woche arbeiten. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Die Anmeldung kann nur über den Arbeitgeber und dessen Team Captain erfolgen. Einzelstarts sind möglich, in die Wertung kommen allerdings nur Teams. Je vier Frauen oder vier Männer bilden ein Team. In gemischten Teams gehen jeweils zwei Frauen und zwei Männer ins Rennen. Für die siegreichen Mannschaften lobt J.P. Morgan die Teilnahme am Finale der Corporate Challenge-Serie aus. In diesem Jahr reisen die Gewinnerinnen und Gewinner von 2012 zum Championship nach Rochester/USA.

Die Infomappe zum J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt ist als Download verfügbar oder als gedruckte Version, die über die Homepage, per Mail oder Fax bei macona event (Mail: hotline@jpmccc.de, Fax: 069 - 68 60 70 90) angefordert werden kann.