Logo FRANKFURT.de

28.11.2017

Pächter für die Einzelhandelsflächen in der neuen Frankfurter Altstadt stehen fest

Visualisierung der neuen Einzelhandelsflächen in der Altstadt, November 2017, © DomRömer GmbH
Dieses Bild vergrößern.

(kus) Der Aufsichtsrat der DomRömer GmbH hat in seiner Sitzung am Montag, 27. November, beschlossen, welche Geschäfte es im neuen Viertel geben wird. Die Betreiber der verschiedenen Cafés und Restaurants wurden bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben.

„Wir haben intensive Gespräche mit den zahlreichen Interessenten geführt und freuen uns über das Ergebnis“, sagt Michael Guntersdorf, Geschäftsführer der DomRömer GmbH. Es sei eine gelungene Mischung verschiedener Angebote entstanden, die das neue Viertel vor allem für die Frankfurter Bürger attraktiv mache.

Eine exakte Übersicht einschließlich Lageplan findet sich im beigefügten PDF.